Wo findet man geile Edits Effekt?

2 Antworten

Was für Effekte meinst du? Es gibt tausende.

Es wäre von Vorteil, wenn du ein Beispiel Video verlinken würdest.

sternschnupp3  11.04.2020, 22:53

Es gibt zum Beispiel Videostar (Nur für Apple), Alight Motion (Für Apple und Android) und auch noch After Effects (Ein Computerprogramm) Natürlich kosten manche Effekte auch aber mit Alight Motion lassen sich auch ohne bezahlen echt gute Edits machen :)

Falls du ein Apple Gerät hast würde ich VideoStar nehmen. Die besten Effekte gibts allerdings erst bei VideoStar pro (auf YouTube gibts aber Videos wie du’s umsonst kriegst)

Bei Android kenne ich mich leider nicht aus🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung