Mit welcher app macht man solche slowmo Effekte?

3 Antworten

Videobearbeitungsprogramme. Einfach das nutzen mit dem Du am besten umgehen kannst, nutze After Effects und Sony Vegas.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

InShot ist eine praktische App dafür, man KANN eine Pro Version kaufen, jedoch kann man auch ohne die Pro Version ein Slomo Video machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein erstes amv hab ich mit VIDEOPAD gemacht

Ist kostenlos

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich zeichne zusammen mit Oda in einem Studio seit 1996