Wo findet man Freunde?

3 Antworten

So etwas kannst du nicht suchen. Das ist ein Entwicklungsprozess. Es kristallisiert aus deinem Freundes- und Bekanntenkreis. Leider gibt es bei der Findung auch immer wieder Enttäuschungen. Da ist auch vieles Gefühlssache. Auch ist es gar nicht so einfach zu erklären.

Du bekommst hoffentlich noch weitere Antworten von Leuten die das besser formulieren können.

Das kann sich nur entwickeln. Aber du könntest gucken ob es in Deinem Ort irgendwelcher Vereine o.ä. gibt, wo du Leute triffst.

Würde sagen in der Schule (weiss nicht wie alt du bist) aber auch wenn du Hobbies hast Fußball , Basketball oder so es gibt ja überall sportvereine.Oder falst du Computer Spiele magst kann man auf Discord immer tolle Gruppen und Leute zum Spielen finden und sich halt kennenlernen.Ob sich die Menschen immer wieder melden das kann niemand sagen man kann ja niemanden zwingen einen zu mögen.