Wo findet man ein dekorset für die Rieju RR 50?

2 Antworten

Ich würde mal auf Ersatzteilseiten nachschauen oder vielleicht mal in einem Geschäft nachfragen

LumaraaRR
Fragesteller

Ja also original Aufkleber gibt es nicht mehr das moped ist aus dem Jahr 2000 ich hätte gerne z.B ein fox oder Monster dekor für die rieju

SumoRider01  24.07.2017, 21:30
@LumaraaRR

Musste mal im Internet recherchieren oder nach den abmaßen schauen und gucken ob das Dekor einer anderen, bauähnlichen Maschine passt :D

Sorry habe mich noch nie mit verschiedenen Dekoren auseinander gesetzt

guck mal bei www.melahn.de die müssten sowas haben.

Das Zauberwort heißt Decals oder Dekals.