Wo findet man die Videos vom Handy gespeichert?

2 Antworten

Hast du vielleicht einmal den Speicher des Gerätes und eine extra Speicherkarte? bei mr habe ich auf jedem dieser Medien einen DCIM-Ordner. Musste im Menu voreinstellen wo gespeichert wird. Vielleicht hast du auch mehrere Speichermedien?

In DCIM heißt das oder Movies

Detlef0
Fragesteller

Hab ich gecheckt „dieser Ordner ist leer"... Wenn ich auf „Fotos übertragen" statt „Daten Übertragen/ Android Auto" gehe, dann erscheint mein Handy gar nicht erst am Pc..

LauraIDE  23.12.2023, 02:26
@Detlef0

Du musst auf Daten übertragen bei den USB einstellungen auf dem Handy und dann müsste es drin sein, wenn es nicht in DCIM ist, dann hast du keine bilder

Detlef0
Fragesteller
@LauraIDE

Habe ich alles genauso gemacht aber wenn ich auf Dcim gehe steht da dass der Ordner leer ist... Mist, doofes China Handy. 😅

Detlef0
Fragesteller
@Detlef0

Die Bilddatei ist auf jeden Fall auf dem Handy.

Lg