Wo findet man alle zp Prüfungen?

1 Antwort

Hallo,

für Englisch habe ich gute Erfahrungen mit den Trainings- und Prüfungsbüchern aus dem Pearson Stark Verlag

(https://www.pearson.de/schule/unser-angebot/produktreihen/abschlusspruefungen?gclid=EAIaIQobChMI6aKE5ebC_QIVNI9oCR1qzQCCEAAYASAAEgJWh_D_BwE&school_type=5520&subject=5444),

die für verschiedene Schultypen, Klassen, Bundesländer und Fächer erhältlich sind, gemacht. Letztere enthalten auch Originalprüfungen mit ausführlichen Musterlösungen aus den letzten fünf Jahren.

Auch auf der Webseite des zuständigen Kultursministeriums solltest du fündig werden.

AstridDerPu