Wo findet Ihr die Strände am besten und den Urlaub auch kostengünstiger?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kroatien 58%
Bulgarien 25%
Montenegro 17%
Griechenland 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kroatien

Ein Strandurlaub in Kroatien kann eine sehr erholsame und unvergessliche Erfahrung sein. In Kroatien können Besucher eine Vielzahl an Stränden und Badeorten erkunden. Obwohl Kroatien in Europa liegt, wird es auch wegen seiner üppigen Mittelmeerlandschaften und atemberaubenden Küstenstrände zu einem Paradies. Es bietet auch schöne Küstenregionen, wo Besucher an entspannten Tagen schwimmen und sich am Strand sonnen können. Für diejenigen, die ein aktiveres Abenteuer suchen, ist Kroatien ein wahres Abenteuerspielland. Es gibt viele Sportarten, die man am Strand und in der Küstenregion genießen kann, darunter Segeln, Wasserski, Tauchen, Surfen und Kajakfahren. Ferner gibt es eine Vielzahl von historischen Sehenswürdigkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten, die sicherstellen, dass jeder Besucher seine Bedürfnisse und Wünsche erfüllt bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kroatien

Andernfalls und je nachdem, wie lange der Urlaub dauert, wäre ich aber beim Kostenfaktor eher im asiatischen Bereich. Thailand und Vietnam. Evt. höhere Reisekosten, aber wenn man drei Wochen dort verbringt, dann hat man das mit den Unterhaltskosten für Unterkunft und Essen bei WEITEM wieder drin.

Kroatien

Haben da von damals noch nh Haus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst mal in Kroatien gewohnt