Wo finde ich preiswert einen guten Regenmantel oder Regencapes?

7 Antworten

also zu nächst mal gibt es bei ebay und co auch durchaus neue Regenkleidung, dann wären da noch etliche online shops von A wie Amazon bis Z wie Zalando.

offline, also vor ort im geschäft ist saisonbedingt etwas schwierig...

lg, Nicki

PS: nur so aus neugierde, was hast du gegen gebrauchte sachen? bei unterwäsche und so kann ich das ja noch verstehen, aber bei regenkleidung???

Bei Kemofashion in Eching/München.Bei Funplastic in Eggolsheim/Forchheim.Und auch bei verschiedenen Fetischanbietern wie z.B: Kunzmann in Pforzheim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleppermantel,Friesennerz und allgemein Regenmäntel.

Tolle Regenmäntel gibt es von der Firma "Stutterheim", sie sind jedoch recht teuer