Wo finde ich PATRICK MOHR Schuhe?

Patrick Mohr - (Kleidung, Mode, Schuhe)

3 Antworten

Hallo:)' Ich finde die Schuhe echt total stylisch, da sie mal was anderes als die ganzen Nike-Schuhe undso sind! Aber wo man sie bestellt weiß ich nicht.. versuch es mal auf Amerikanischen Seiten.

Es gibt einen Shop von ihm ich bin mir ncht ganz sicher wie der heisst aber ich denke www.patrick-mohr.de oder so sonst such einfach bei google patrick mohr shop oder guck bei amazon nach! Ich bin übrigens auch am überlegeb mir welche zu kaufen :)

Wo Du die Schuhe des Designer kaufen kannst..., die Liste der Retailer kannst findest Du auf dessen Homepage...

http://www.patrick-mohr.com/self/stores

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche