Wo finde ich meine eingescannten Dokumente?

2 Antworten

Beim Einrichten des Scanners wird doch Ein Ordner angelegt, in den künftig die gescannten Dokumente abgelegt werden.

Schau auch mal unter Bildern, e muss nicht unbedingt bei Dokumente landen.

Wenn du absolut nichts findest, hilft folgendes Tool.

Damit findest du definitiv alles.

http://www.chip.de/downloads/Everything_32987155.html

Nach dem Start, beginnt das Programm direkt mit dem Durchsuchen. Dies wird leider nicht sehr deutlich angezeigt, ist nur links unten im Fenster zu erkennen.

Nach etwa 3-4 wird alles aufgelistet, was auf deinem PC zu finden ist.

Wenn du nun oben, in der Suchleiste, einen Begriff eingibst, wird die die Zieldatei sofort angezeigt.

C:/Users/Benutzername/Documents

vielleicht

Lifeisnic
Fragesteller

Schon versucht, aber ist auch nicht drin.