Wo finde ich Leute die Lust zum schrieben haben?

ClaireMirror  22.01.2022, 00:10

Warum hast du diese Themen angegeben?

Hansgebaue
Fragesteller

Dan bekommt man am meisten Antworten weil die jeder angegeben hat (Du ja anscheinend auch)

2 Antworten

Übrigens ich habe als Thema "Schreiben"😅

Ja, mit wem du schreiben kannst... Würde dir die App "Amino" auf Google Play empfehlen. Dort gibt es schöne Gruppenchats und interessante Sachen. Wenn dich zum Beispiel eine Serie oder ein Buch interessiert, dann kann man darüber explizit reden. Wirklich gut, musst du mal ausprobieren, auch wenn du kein Fan von einer Sache bist, die es dort gibt.

LG Halloi

Woher ich das weiß:Hobby – Schreiben ist mein jahrelanges Hobby

Litmatch App^^ ist zwar Dreck aber da gibt es eine Menge Random Schreiber random schreiben wollen