Wo finde ich kostenlose, transparente Grafiken?

Also so freigestellte, das nennt man doch transparent, oder? :D

DieFreistunde  27.10.2023, 00:23

Wills't noch n Einhorn dazu oder was ist deine Mission? Kostenlos ist nur der Tot. Alles andere kostet...

JosySummer94
Fragesteller

Es heißt Tod. Ne, ein Einhorn kann ich mir nicht leisten und hier ist nicht der geeignete Lebensraum dafür.

2 Antworten

Google. Suchbegriff + transparent background png

Das hilft immer und dann einfach auf Lizenz > Zur kommerziellen Nuzung clicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich nach kostenlose PNG oder „Render“ suchen. Für privaten Gebrauch ist auch einiges Kostenlos zu bekommen, bei Kommerzieller Nutzung wird das aber schwierig da viele Bilder Copyright oder dem Urheberrecht unterliegen.

Was genau suchst du denn ? Und wofür ?