Wo finde ich in der App die Fragen, denen ich folge?

2 Antworten

Eine liste von gefolgten Fragen von Dir gibt es auf dieser Plattform nicht. Wenn Du eine Frage, bzw. Fragen anderer Nutzer folgst, wirst Du in Deinem E-Mail Postfach benachrichtigt, wenn Du neue Antworten oder Beiträge auf diesen Fragen siehst.

Wenn Du es meinst, wie Du Deine " gemerkten " Fragen finden kannst, musst Du dann diese Schritte folgen :

Du kannst Deine gemerkten Fragen auf Deiner Merkliste finden, also Du musst zuerst auf Deine Startseite gehen. Danach findest Du diese Auszeichnung einer Schleife, in der Du Deine gemerkten Fragen finden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Solch eine Liste existiert nicht. Nur die, welche man ,,gemerkt" hat. Die sind auf der Startseite bei der hellblauen Schleife. Man kann aber bei den Emails das weitere verfolgen der Frage ausschalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓