Wo finde ich im Wassertempel den letzten Schlüssel?

3 Antworten

Schau mal auf der Karte, wo noch Truhen verzeichnet sind. Den Enterhaken müsstest du haben, wenn nur noch der Bossschlüssel fehlt, nicht? Hast du den Schlüssel am Ende des "Strudeltunnels"? Oder jenen im mittleren Geschoß, an den du kommst nachdem du den Steinblock zwei mal verschoben hast? Oder fehlt dir der, im Erdgeschoss, den du erst mit dem Enterhaken erreichen kannst, da du zuvor nicht das weit entfernte Haken-Symbol an einer Statue erreichen konntest? Diese Statue steht hinter Stacheln und du tauchst vom untersten Geschoss aus hinein.

Ein Blick auf die Karte sollte dir aber weiterhelfen!

Also ich hab keine Ahnung was die Lösung ist habs seit längerem nicht gespielt aber schau doch beim youtuber m00sician vorbei ich weiß das ich da immer nachgeschaut hab wenn ich nicht mehr weiterwusste