Wo finde ich eine Malaguti Ronco 25?

1 Antwort

Schrott waren die allesamt. Schaltung dauernd defekt- niemand weiß was die sich mit 6 Gang Fußschaltung bei 25kmh vorgestellt haben. Aber die waren cool-:) die paar die noch laufen, werden teuer gehandelt..

Freddofredfred
Fragesteller

Ja leider

Malkastenpark  18.08.2016, 02:09
@Freddofredfred

Leider? Sei eher froh- die sind allemale verbastelt , keine fuhr 25..An den Dingern war alles defekt- Hol dir ne schöne Kreidler Flory 3 Gang.

M0F4FR3AK  18.08.2016, 10:12

Was 6 Gang für 25kmh?

Freddofredfred
Fragesteller

6 Gang hat meine ich die Cavalcone (80ccm) kann das sein?

Freddofredfred
Fragesteller

Malaguti Ronco als Mofa gibt es nur mit 4-Gang , aber Als Mokick mit 4 und 6 Gang Schaltung