Wo finde ich dieses Kronezeichen zum kopieren?

5 Antworten

  • ALT + 9812: ♔
  • ALT + 9813: ♕
  • ALT + 9818: ♚
  • ALT + 9819: ♛

Hier sind ein paar Kronen die ich kenne

Missi182
Fragesteller

Danke dir für die Mühe. Aber das sind ja wieder diese Emoji-Kronen und ich möchte ja genau diese Krone auf dem bild das ist einfach ein zeichen so wie ein Buchstabe quasi.

Hi ja habe die Krone auf Nickfinder gefunden und sogar noch mehr 豈 亗 😊

DarkWolf49  09.03.2022, 12:24

Meeeegggaa Danke dir. :-)

Hi. Suche auch genau nach dieser Krone. (Auch für das Spiel the Wolf) :-) Bist du bereits fündig geworden? Ich finde nichts....

Missi182
Fragesteller

Hi ja habe die Krone auf Nickfinder gefunden und sogar noch mehr 豈 亗 😊

Ist das nicht einfach l i E nach oben geschrieben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt
Missi182
Fragesteller

Sieht fast so aus aber man kann dort wo einige Leute dieses Zeichen anwenden, nur normal schreiben und nur einzeilig schreiben also das sind Nutzernamen...