wo finde ich die URL bei den videos auf youtube?

5 Antworten

Dein Link ist die URL. Für das Video.

offenbar hast du die URL ja gefunden, hast den Link ja hier eingebaut. Aber ich weiß, was du meinst. Klick einfach unter dem Video auf "Weiterleiten" dann wird dir wieder das Feld mit der URL angezeigt, so wie früher.

URL ist nix anderes als der Fachbegriff für "Internetadresse" - und die findest du nach wie vor in der Adresszeile deines Browsers. Das, was du da in der Frage gepostest hast ist schon die URL des Videos.

Nimm einfach Chrome für Youtube, Füchschen kann noch kein HTML5

Du kannst einfach den Link aus dem oberen Fenster nehmen, so wie du jetzt den Link hier bei gutefrage.net hereingestellt hast. das ist die URL.

Ist scheiße gemacht ich weiß aber anders wüsste ich es jetzt auch nicht...