Wo finde ich die Kundenservice Nummer in Paypal?

2 Antworten

PayPal-Kundenservice

zuerst einloggen und dann

  • Hilfe
  • Kontakt
  • Klick auf "rufen Sie uns an"
  • Telefonnummer ablesen und fertig

Deine Kundenservice-PIN wird Dir dann angezeigt.

fentybronzais
Fragesteller

Ja, aber ich brauche um dort durchzukommen meine eigene Kundenservice pin

Mit einer Kundenservice-PIN können wir Ihre Identität prüfen, wenn Sie uns anrufen, und sind so in der Lage, Ihnen schneller zu helfen.

Die PIN ist ein zufälliger Code aus 6 Ziffern, der von unserem System erstellt wird, wenn Sie sich in Ihr Konto einloggen und die Seite Rufen Sie uns an aufrufen. Die PIN ist eine Stunde lang gültig.

Wenn Sie möchten, können Sie eine dauerhafte PIN in Ihren Kontoeinstellungen erstellen. So geht's:

  1. Rufen Sie die Seite Einstellungen auf.
  2. Klicken Sie oben auf der Seite auf Sicherheit.
  3. Klicken Sie neben "Kundenservice-PIN" auf Bearbeiten.
  4. Erstellen Sie Ihre PIN und klicken Sie auf PIN hinzufügen oder ändern.