Wo finde ich die Ballons?

7 Antworten

Warten, weil momentan ein Bug auf der Seite ist und die Ballons nicht erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Ich auch nicht.

Aber ich habe eben beim einloggen den Party-Modus ausgeschaltet

Die sind jetzt da. Heute morgen waren sie wegen technischen Problemen nicht direkt verfügbar.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt da leider ein technisches Problem zurzeit, sollte im Laufe des Tages behoben werden.

Da gibt es aktuell noch einen kleinen Programmierfehler. Im Laufe des Tages wird dieser bestimmt noch behoben.