Wo finde ich in Dark Souls den Wachturm schlüssel um zu Havel zu kommen?

1 Antwort

Nachdem du den Mondlichtschmetterling besiegt hast findest du den Schlüssel zusammen mit einer Glut und einem Heimkehrknochen bei Andres versteinertem Bruder.

Alternativ kannst du auch den Generalschlüssel benutzen. Den muss man aber schon am Anfang als Geschenk auswählen. Außer man wählt die Diebesklasse, die hat ihn schon automatisch dabei

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden