Wo finde ich den Stationären Zustand in Matlab?

1 Antwort

In MATLAB gibt es keine spezielle Einstellung, um die Simulation im stationären Zustand laufen zu lassen.

Der stationäre Zustand einer Simulation wird in der Regel dann erreicht, wenn die Werte der Variablen, die in der Simulation verwendet werden, sich im Laufe der Zeit nicht mehr ändern. Um sicherzustellen, dass deine Simulation im stationären Zustand läuft, musst du sicherstellen, dass die Bedingungen, die in der Simulation verwendet werden, stabil sind und keine Änderungen mehr durchlaufen.

Du kannst auch die Werte der Variablen überwachen und sicherstellen, dass sie im Laufe der Zeit konstant bleiben. Wenn du weitere Informationen darüber benötigst, wie du den stationären Zustand in MATLAB erreichen kannst, empfehle ich dir, die Dokumentation von MATLAB zu lesen oder dich an den Kundensupport von MATLAB zu wenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nail745
Fragesteller

Als hinweis bekam ich das hier: Versuchen Sie die Simulationszeit zu verlängern.