Wo finde ich Antworten denen ich folge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt leider keine Liste von Beiträgen, denen man folgt. Das heißt nur, dass man per E-Mail benachrichtigt wird, wenn eine Antwort/ein Kommentar auf einen solchen Beitrag geschrieben wird.

Eine Liste gibt es nur für gemerkte Fragen.

Du kriegst dann nur Updates per Email. Einen extra Bereich dazu gibt es aber nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Zunächst sind gefolgte und gemerkte Fragen auf dieser Seite ganz unterschiedlich, weil man " gemerkte " Fragen auf Deiner Merkliste sieht, wohingegen man " gefolgte " Fragen durch eine Benachrichtigung per E-Mail sieht. Das heißt, dass es bei Dir keine Liste gibt, welche Fragen Du gefolgt hast, außer wenn Du E-Mail Benachrichtigungen daran bekommst.

Um Deine Merkliste zu finden, musst Du zuerst auf Deine Startseite gehen. Danach findest Du diese Auszeichnung einer blauen Schleife, in der Du Deine gemerkten Fragen finden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Per Mail ist das nur möglich, direkt auf der Plattform kann man das nicht nach verfolgen.