wo erstes date?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn einer von euch beiden einen Führerschein besitzt, wäre ein auto"kino" date doch super! Jeder bringt ein paar Snacks mit, ihr sucht euch ein schönes Plätzchen zum parken, startet mit einem Laptop oder Tablet einen Film und genießt die Zeit :) kann man gegebenenfalls ja auch mit schwimmen an einen See (Wetter bietet das derzeit zumindest an) verbinden. Falls ihr jünger seid, könnt ihr selbiges ja auch im Park machen oder an einem Ort wo einer von euch beiden gerne seine Freizeit verbringt :) (um das ganze aufzupeppen, könnt ihr zb Schere, Stein, Papier um die Filmauswahl, Snack oder Getränkeauswahl spielen und das dann gemeinsam besorgen- mag ich zb selbst immer total gerne und zu alt ist man für so etwas nie :D

Prinzipiell finde ich es schon gut wenn man vorsichtig ist und sich immer zuerst in der Öffentlichkeit kennenlernt, verstehe aber auch den Wunsch dann alleine mit der Person zu sein wenn man sich bereits eine Weile kennt

Liebe Grüße!