Wo ejakulieren, wenn man keine Taschentücher und kein Klopapier mehr hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es mit in die Hand spritzen und diese sauberlecken? du gewinnst wertvolle Mineralien, Vitamine und Spurenelemente zurück, tust was für deinen Eiweisshaushalt und entsorgst kostengünstig und sauber das Produkt deiner Lust.

das erste mal ist schwer sich zu überwinden nach dem Kommen, aber wenn man das einmal probiert hat und mag, ists danach Routine und macht Spaß. und man braucht nur noch selten Papiertücher ... .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Phoenix2018  26.01.2019, 12:05

danke für den Stern.

wenn du es mal probiert hast, schreib hier als Kommentar mal drunter ob dir das gefällt und schmeckt. ob du dich getraut hast.

Mach es beim Duschen oder wenn du dich wäschst. Dann kannst du ins Becken spritzen und wegspülen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das komt ganz drauf an wo du bist und worauf du Lust hast. Es tut ja auch die Unterhose, nen altes T-Shirt, Handtuch oder sogar dein Körper.... Ansonsten gehen auch direkt die Toilette, ein Waschbecken oder die Dusche.

Also das weiß ich auch nicht Socken in Taschentuch in der Hand in Unterwäsche nein man sieht den Charakter des Mannes an wenn er ein Taschentuch bei sich hat ein Junge oder ein Mann soll immer ein gebügeltes Taschentuch bei sich haben oder Tempo ! Also wo der Rotz reingeht geht auch der Sperma rein!

Ab ins waschbecken damit. Oder dusche, toilette, bauch und dann duschen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pegmo
Fragesteller

Verklebt das Zeug da nicht?

Phoenix2018  06.01.2019, 06:34
@Pegmo

im Waschbecken, Dusche und WC auf jeden fall nicht.

und wenn du dich nach dem Spritzen auf den Bauch danach duschst, wird das auch auf dem Bauch nicht sehr verkleben.

wenn du das allerdings über nacht einwirken lässt, wird es am Morgen etwas klebrig sein und eingetrocknet.

Dome190  06.01.2019, 06:49
@Phoenix2018

Danke dir Phoenix2018 , mir fiehl grad ein, dass ich noch antworten wollt, jetzt wo ich im Bett lieg.