Wo das erste mal haben wenn nicht zuhause?

5 Antworten

bin bisschen verwirrt. du bist männlich/15 und deine freundin ist männlich/16?

also falls du meinst dein freund und du wollt euer erstes mal haben dann würde ich empfehlen lieber zu warten bis ihr mal die chance habt zuhause ruhe zu haben statt irgendwo draußen oder wo wo man erwischt werden könnte. Analverkehr, vor allem ohne erfahrung, sollte man auf gar keinen fall hektisch und unvorbereitet haben, das könnte sehr böse enden und sehr schmerzhaft werden.

KingK0ng309
Fragesteller

Achso ne ich meine W/16 sorry

verreisterNutzer  21.09.2021, 11:47
@KingK0ng309

in dem fall würd ich auch lieber warten wenn es auch ihr erstes mal ist weil das auch schmerzhaft sein könnte und es oft auch probleme gibt anfangs beim einführen.. also lieber wo wo ihr wirklich ruhe habt und liegen könnt und sie sich entspannen kann und lieber nicht irgendwo im wald oder ner umkleidekabine

Lucy472  21.09.2021, 06:43

Er hat geschrieben männlich 15 und weiblich 16

verreisterNutzer  21.09.2021, 11:45
@Lucy472

nein, er hat es bearbeitet nachträglich. daher auch seine korrektur hier in den kommentaren.

Nachts bei einem von euch Zuhause ?

Klar da seid ihr nicht alleine aber zumindest im Zimmer hättet ihr dann vielleicht eure Ruhe

KingK0ng309
Fragesteller

Ja aber dann ist es ja klar das wir Sex haben werden. Und es fühlt sich ein bisschen komisch an wenn meine Eltern wissen das wir Sex haben werden.

Gibt es da wirklich keine Zeitspanne?! Ansonsten bieten sich nur Orte an wo ihr gestört werden könntet oder es unbequem ist. Vielleicht bietet sich eventuell noch eine Stufenfahrt oder ein camp an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

Hotel bei Freunden (nicjt so nett) oder einfach Zimmer abschließen

Lulu128  20.09.2021, 19:19

Hotel, bei Freunden (so meinte ich es)

Nachts bei euch zuhause. Sex ist nicht immer lautes Gestöhne und Geschrei. Das geht auch leise, mit verschlossener Tür