Wo bleibt denn mein DHL Paket?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Nachforschungsauftrag kann tatsächlich nur Saturn stellen, aber ich würde trotzdem versuchen, auch DHL zu einer Klärung heranzuziehen.

Es sieht ja wohl so aus, als ob jemand dein Paket abgeholt hat, der nicht berechtigt war. Es hilft tatsächlich nur Druck machen, denn sonst kümmert sich keiner darum und einer schiebt die Verantwortung auf den anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

minumcdean2
Fragesteller

Bei DHL wird man an der Hotline automatisch abgewimmelt. Da spricht nur der Computer. Gibt es eine Möglichkeit direkt mit einem Mitarbeiter zu reden??

minumcdean2
Fragesteller
@stufix2000

Danke für die Tipps und die schnelle Antwort :) Ich hoffe, dass klärt sich alles schnell.