Wo bleiben meine 5-Star Charaktere?

3 Antworten

kommt draufan wie oft du bisher gesogen hast. normalerweiße ist es so das du alle 50-90 pulls etwas mit 5 sternen bekommst und das wird bei allen bannern seperat gerechnet (also standart, waffen und eventbanner werden einzeln hochgezählt). klar gibt's da bei beiden einige glückliche spieler die öfter was bekommen aber die norm ist das soweit ich weiß nicht.

Mujan
Fragesteller

Ah vielen Dank für die Antwort. Ich habe nachguckt und tatsächlich noch keine 90 Züge bei EINEM bannar gemacht. Ich dachte immer, diese 90 Züge zählen für alle Bannar zsm. Vielen Dank für die hilfreiche Antwort <3

Also, wenn du eher 5 Sterne Charaktere willst musst du im Figurenbanner beten und NICHT im Standardbanner. Im Standardbanner ist die Chance eine Figur zu ziehen eher unwahrscheinlich, da man da auch mit einer höheren Wahrscheinlichkeit Waffen bekommt, weil es mehr Waffen als Figuren sind.

Und außerdem ist es noch sehr normal, wenn man mit Abenteuerstufe 25 noch keine 5 Sterne Figur hat, eine Waffe für deine Abenteuerstufe ist schon ziemlich gut. (Ich habe meine erste Figur erst mit Abenteuerstufe 34 bekommen)

Dann habe ich noch eine Frage: Wie oft hast du schon gebeten? Eine hohe Wahrscheinlich ein 5 Sterne Item zu bekommen ist erst so bei 70 Wünschen.. (außer du hast Glück)

Mujan
Fragesteller

vielen Dank für die Antwort. Ich habe bei dem jetzigen Figurenbanner irgendwas über 60 Gebete. Meine Freunde hatten schon bei Ar25 ihre ersten 5 Sterne Charaktere deshalb dachte ich, es wäre normal :)

Justsomeone0514  23.05.2022, 07:33
@Mujan

Gerne!

Bald bekommst du sicher einen 5-Star, sammel einfach weiterhin fleißig Urgenstein xD

Hast du denn schon 90 Züge in einer Gebetskategorie zusammengesammelt? Mach das und du bekommst garantiert einen, wenn nicht sogar vorher schon.