wo billige bhs kaufen?

4 Antworten

Ich kann jetzt nicht speziell für BHs sprechen, aber shein ist der Inbegriff von fast Fashion und billiger Mode.

Musst aber damit rechnen dass wenn du wenig zahlst die Leute nicht unter schön Bedingungen gearbeitet haben.

Wenn du es mit deinem Moral vereinbaren kannst dann bitte...

Schau mal bei Vinted. Da gibt es hunderte BHs zum kleinen Preis von privat in allen Größen. Ich lasse dir mal einen Link da. Du musst noch nach deiner Größe filtern, je nachdem was du magst kannst noch nach Neu oder Neu mit Etikett den Filter einstellen.

https://www.vinted.de/catalog?catalog%5B%5D=119&order=newest_first

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

New Yorker vielleicht. Shein oder Alibaba/Aliexpress wären auch Möglichkeiten, ich persönlich kaufe da aber nicht ein, aufgrund der Kinderarbeit usw.

C und A hat ein gutes Preis Leistungs Verhältnis für Basics