Wo bekommt man Hefeflocken her?

5 Antworten

du bist dir sicher, das es Hefeflocken sein müssen. Wozu braucht mensch geflockte Hefe, wenn es lebende und getrocknete gibt? Geflockter Hafer...

fast jeder bioladen und jedes reformhaus hat hefeflocken im angebot. auch dm, zb.

in einem bioladen oder reformhaus - bzw geschäfte die extra für vegetarische oder vegane ernährung ihr sortiment haben... in wien gibts viele - aber frag mich nicht genau nach dem namen... ich weiß halt wo sie sind (mariahilferstraße zb sind 2)

Hefeflocken und Paste bekommst du im Reformhaus und Biosupermarkt

Warst Du schon im Bio-Laden oder in einem Reformhaus?