Wo bekommt man Gold billig her?

6 Antworten

Wenn du Gold sehr günstig einkaufen willst, dann holst du dir am besten ein Flugticket nach Syrien! Dort kannst du dir Gold kaufen ohne diese hohen "Deutschen-Steuern" zu zahlen. Da Lohnt sich bei einem Goldeinkauf ab 1000€ sogar das Flugticket!

Ich kaufe mir Jedes Jahr wenn ich einen Türkei Urlaub mache Gold aus Syrien. Zwischen diesen Ländern gibt es keine "Einfuhrsteuer"!

Und wenn dir jemand einreden will, dass du das Gold dann im Deutschen Flughafen versteuern musst, dann hat er zwar schon recht, aber auch dafür gibt es einen Weg das Versteuern zu umgehen. Es heisst, mann muss nichts versteuern, was mann am Körper Trägt. Also entweder du kaufst das Gold in Form von Schmuck Wie z.B. Ringe oder Ketten und Trägst es am Mann oder du Trägst die Goldplättchen in deinem Geldbeutel.

Na, dann wünsche ich dir mal viel Spass beim einkufen.

Plexis  24.01.2011, 20:18

gold ist steuerfrei!

andreaswillcom  09.10.2012, 14:33
@Plexis

Kommt immer drauf an in welcher Form das Gold gekauft wird. Bei Gold-Schmuck bezahlt man sehr wohl die Mehrwertsteuer. Anlage-Gold ist von der Mehrwertsteuer befreit.

Gald wird an der Börse gehandelt. Bei Barrengold muß man auch als Privatperson die gültige Mehrwertsteuer zahlen, bei Gldmünzen, die noch im Umlauf sind, als Zahlungsmittel ist, entfällt diese Steuer. So ist der Krügerrand eine möglichkeit preiswert Gold zu kaufen. Oder machs wie die Juweliere: Anzeige in die Zeitung "ich kaufe günstig ihr Altgold zu Höchstpreisen" Dabei findest Du machmal richtige Schnäppchen ---aber so betrügen, pardon schönreden, wir toll der Verkauf ist könnte ich nicht

Hallo,

Global products24.de aber da musst du ein Händler sein Gewerbeschein reicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich das wüßte würde ich es dir nicht verraten :-)