Wo bekommt man einen Farbwechsel Filter/Hintergrund und Shake-Effekt (zu Beat her)?

2 Antworten

hat man beim mac nicht automatisch iMovie? Da gibts doch bestimmt presets für sowas

Ich kenne nur die Methode in DaVinc RESOLVE ( gibt es hier www.blackmagicdesign.com )

In Fusion kannst Du Videos, Bilder oder 3D-Gebilde nach einer WAV-Datei animieren oder sonstwie bearbeiten. Allerdings braucht es dazu ein Plug-In namens "[Fuse] Suck Less Audio File Modifier". Suche nach Tutorials Sound Visual Audio Visualisierung. Die erwähnten Softwares sind kostenlos, aber Du musst einige Tage Arbeit einplanen. Es ist kein Druckknopf-Effekt!

https://www.steakunderwater.com/wesuckless/

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Videobearbeitung, Effekte)