Wo bekommt man die bonusgeschichten her?

2 Antworten

Du kannst die Online bestellen, aber vieles ist auch schon gar nicht mehr im Handel. Z.b. de Schüler Kalender, den gab es zuletzt 2019/20 und man kann ihn jetzt nicht mehr bestellen.

Um an andere Antworten zu kommen kannst du auch Google benutzen, auf Websiten die Bonusartikel zu WaCa verkaufen, dort steht ob es noch verfügbar ist oder nicht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Diskel
Fragesteller

Das Problem ist ja das niemand das verkauft also ist man abhängig davon ob es so liebe menschen gibt die die geschichte abfotohrafieren und weiter schicken

VarianFrostblut  15.09.2023, 15:41
@Diskel

Du kannst die Bücher z.b. Orell Füssli und die Fan Artikel auf dem Warrior Cats Shop kaufen.

Auf deutsch wird's schwierig, da die größtenteils limitiert verkauft wurden. Einzig "Wie Strömender Fluss zu seinem Namen kam" ist im Wiki zu finden, da die Geschichte in einem Online-Adventskalender veröffentlicht wurde.

Auf Englisch ist das ganze einfacher, die Bonusszenen sind am Ende einiger Bücher aus Staffel 5, 6 und 7 enthalten (bei 6 und 7 allerdings nur in den Ausgaben von Barnes&Noble) ohne irgendwelche zeitlichen Limitierungen. Die kurzen Comic-Szenen gibt es am Ende der Special Adventures.

Was auf lange Sicht helfen könnte, ist wohl Feedback an den Verlag, dass die Fans die Dinge bitte nicht aus den Original-Büchern herausgerissen und in zeitlich begrenzt zusätzlich verkauft bekommen möchten 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis