wo bekomme ich yum yum nudeln her?

6 Antworten

Also bei uns gibts die im Kiosk.. Aber bei Penny Real und Co gibts die auch, nur unter anderem Namen, die schmecken genauso gut ;) Vorallem roh

Jazzman96
Fragesteller

gibt es die da auch mit der gewürzmischung

Grob gesagt: In jedem Asia Shop bzw. Markt wo man Sachen aus verschiedenen ländern gibt die es nicht im normalen Supermarkt gibt und halt in normalen Supermärkten in diesen asia und dings Shops haben die mehr Auswahl an Geschmacksrichtungen wärend die Supermärkte högstens 5 oder so anbieten.

Penny, Real , Rewe oder bei fast jedem Kiosk !

frag einfach in einem der genannten Geschäften nach

discounter diese rießigen