Wo bekomme ich Verpackungsmaterial?

5 Antworten

Was möchtest du denn verpacken? Nach Schuhkartons kannst du in Schuhläden fragen, die eignen sich wunderbar zum verschicken. Paketband gibt's gerade im lidl 3€ für 3 Rollen;)

Vom kleinen Karton über eine Plastiktüte bis hin zur Holzkiste ist alles Verpackungsmaterial. Was brauchst Du also?

Wie die anderen schon sagen, was willst Du verpaclen? Für normale Sachen bekommst Du es auch bei Deiner Poststation