Frage von sazicu, 12

Wo bekomme ich so einen Wecker her?

Hallo, Ich wollte meinem Freund zum Geburtstag einen Wecker schenken, der in vier Teile springt und erst mit dem Klingeln aufhört, wenn man ihn zusammenbaut. Fand sowas nur nicht bei Amazon. Kennt jemand nen seriösen Shop dafür? LG

Antwort
von Kasumix, 10

https://www.getdigital.de/Puzzle-Wecker.html

Also, meinst du so ein Ding?

Kommentar von sazicu ,

Ja, zum Beispiel

Antwort
von antnschnobe, 12

Solltest Du einen dieser hier

https://www.google.de/search?q=puzzle+alarm+clock&biw=1012&bih=545&s...

meinen? Leider finde ich sie nirgends mehr zu kaufen.

Aber vielleicht findest Du hier was vergleichbares?

http://www.monsterzeug.de/Lustige-Wecker-Themen-Special

Kommentar von Grauspecht ,

Ich glaube, ich würde die Puzzelteile spätestens an 2. Tag mit Sekundenkleber festkleben.

Kommentar von antnschnobe ,

Hihi, ich würde den ganzen Wecker irgendwo festkleben...außer Haus....in der Mülltonne! : ))

Kommentar von sazicu ,

Naja, also wegfahrende finde ich auch bei Amazon

Kommentar von antnschnobe ,

Eben.

Und den anderen, den Du suchst, gbit es halt nicht mehr. Leider.

Bei erstem (im zweiten Link)  muss man den Propeller wieder befestigen, damit er zu klingeln aufhört.

Kommentar von sazicu ,

Hab ich auch schon drangedacht, aber der Propeller soll (wenn überhaupt) gerade einmal vom Nachttisch plumpsen. Nicht das wahre für meinen chronischen Verschlafer

Kommentar von antnschnobe ,

Dann tut es mir leid. Finde auch nichts anderes dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community