Wo bekomme ich noch Windows 7/ Vista legal her?

10 Antworten

Hier kannst Du z. B. die Win7 Home Premium mit SP1- ISO-Datei kostenlos herunter laden: https://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html .

Wenn Du Dich für die 64-Bitversion entscheiden möchtest, sollte der Laptop sinnvollerweise mind. 4 GB RRAM haben. - Gegebenenfalls rüste nach.

Für die Installation kannst Du sie mit einem Programm, wie "CDBurnerXP" als ISO bootfähig auf eine DVD brennen oder z. B. mit "Rufus" bootfähig auf einen USB-Stick laden.

Wenn der Laptop keinen Microsoft-Aufkleber mit der Angabe eines Win7 Home Product Keys hat, beschaffe Dir den Product Key aus den Internet.

suche auf ebay einen software-händler, der laut seinen daten schon lange im geschäft ist und eine 5- oder 6stellige, gute bewertungszahl hat.

keys für 1€ oder weniger werden selten von seriösen händlern angeboten, das sind entweder illegale kopien oder unzulässige.

kaufe bei dem (meist für unter 10€) dort die lizenz, den link für einen download gibt's in der regel gratis dazu

Es wird es alle Windowsversionen für Developer auch für Anwender geben. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Markt diese Chance erkennt und Windows in all ihren wunderbaren Versionen herausbringt als mehrwertige USB-Stiks.

Für Microsoft Kunden gibt es auch regelmässige Reviews der letzten Versionen und Previews der aktuellen Entwicklung.

So viel zu meinen Wünschen an den Nikolaus

·geri3d·
visit: https://gerhard.porpaczy.com/geri3d/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung