Wo bekomme ich moderne deko Online?

5 Antworten

Ikea ,Pinteresrt,Etsy....

Damit hab ich mein Zimmer etwas Minimalitisch und Modern aussehen lassen.Bei Etsy und Pinterest findet man meist noch Unikate anders als be Ikea wo jeder einkauft (nicht böse gemeint:)).

Woher ich das weiß:Hobby
Chantikfr
Fragesteller

ist okey suche etwas was hübsch aussieht und zusammen passt .. aber nicht jeder hat

pixiexdixie  14.11.2022, 18:53
@Chantikfr

Hmmm meistens kann man Modernes mit Vintage vermischen (kann bei dekorativer Hand sehr cool und ästhetisch aussehen).Ich hab mir ganz viel Inspo auf Pinterest Insta und Co geholt ,danach bin ich auf Flohmärkte, Ikea Onmineshop und Etsy gegangen und habe dort mein schönes Geld gelassen (seufz).Guck mal bei ikea da gibt es costum Tapeten die schon mal ein Anfang sind.Dann such dir am Besten eine altmodische Küchenoptik aus verbunden mit ein bisschen Modernem Krimskrams sieht das schon krass aus :)

Es gibt zahlreiche Plattformen im Internet für Möbel und Deko. Du mußt dich nur mal umschauen und inspirieren lassen. Alternativ durch Möbelhäuser schlendern.

Chantikfr
Fragesteller

schaue schon aber irgendwie finde ich nichts gescheites und ja Möbel Häuser geht schlecht bin tagsüber am arbeiten ...

Ikea, Depot, Maison du Monde etc.

Das sieht ziemlich nach IKEA aus.