Wo bekomme ich Meerjungfrauenflossen aus GUMMI wie bei H2o her?Ich

7 Antworten

Wenn du über 20.000€ hast, kannst du mal im Internet "JMB FX" eingeben. Dort kommt eine Website raus von Jason Baird, dass ist der Mann, der die Flossen von H2O und Mako macht. Steht auch e-Mail-Adresse, Adresse und Telefonnummer. Allerdings braucht man da einen Gipsabdruck von deinen Beinen, musste also nach Australien fliegen und dann das 20 kg Ding wieder herkriegen :) Allerdings denke ich, dass du auch mit einer für 2000€ klarkommen würdest, eine aus Silicon. Auf mertailor.com

Ich denke nicht das man eine so realistische Flosse wie in H2O bekommt, da diese Flossen extra für den Film angefertigt worden sind, mit einzeln aufgeklebten, künstlichen Fischschuppen usw! Also denke ich wird es für private leute zum kaufen, nur solche geben! wobei es natürlich extrem unrealistische und schönere gibt, wo genau kann ich dir leider nicht sagen

das dauert etwas lang aber probies mal damit: geh in ein sillikongeschäft (oder im Internet dann kriegt man so eine Adresse und dort wird das angefertigt in der nähe) (kenne jz leider keinen genauen link aber naja) du lässt dir das persönlich anfertigen. dann kannst du den rest aus leegginsrock oderso selbstnähen lassen oder lasst es dir zusammennähen (würde aber extrakosten) ich hoffe ich habs nicht zu kompli erklärt, meine Freundin hat das auch probiert und es hat geklappt, kostete nicht 20.000 euro aber schon so ab 900 euro. Am ende hat meine Freundin die mal ausprobiert und die ging echt super, nur beim Stoff muss man gut aufpassen, dass man den richtigen erwischt :D LG ich hoffe ich konnte dir einbisschen helfen! :D

schau mal bei ebay, die haben viele Kostüme, vielleicht auch sowas. Oder selbst "basteln"

Wenn du eine aus Gummi möchstest must du aber damit rechnen das man für hochwertigere Flossen auch mehr bezahlen muss. Am besten guckst du auf http://www.mermaidtails.net/ dort sind alle Seiten auf gelistet wo man Flossen bekommt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.