Wo bekomme ich günstig Call of Duty Modern Warfare 3 her?

Hrrrrvat  11.03.2024, 17:01

Welche Plattform?

YUNOGASAl
Fragesteller

Steam

2 Antworten

Auf Steam dürfte das schwer werden, die meisten Keyseller verkaufen das mit einem Account.

Das fliegt leider mittlerweile schnell auf.

YUNOGASAl
Fragesteller

Das stimmt, deshalb suche ich auch so :/

Hrrrrvat  11.03.2024, 17:07
@YUNOGASAl

Wenn du nicht soviel ausgeben willst bleibt halt wirklich nur abwarten.

ABK wurde ja von MS übernommen, könnte also in paar Monaten evtl. in den Gamepass kommen (PC u. Xbox).

Ansonsten musst du halt für das Naja-COD so tief in die Tasche greifen.

YUNOGASAl
Fragesteller

Warum steht dort das es die Originale Version aus 2011 ist?

YUNOGASAl
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ach soo, da sister ein remake..

Wollte aber die aktuelle Version damit ich in Warzone den Zombie Modus habe

MichaelSAL74  12.03.2024, 16:17
@YUNOGASAl

dann mußt Du halt 70€ hinlegen ODER einfach warten bis reduziert wird