Wo bekomme ich eine Sturmmaske bis freitag her ohne sie im Internet bestellen zu müssen?

3 Antworten

Kannst mal in Sportgeschäften schauen. Ansonsten gibt es die auch in manchen größeren Klamottenläden.

bottom88
Fragesteller

Ich meine eine Bankräumermaske. Die wird es nicht in sportgeschäften geben und vorallem nicht in sportgeschäften haha

BrascoC  07.02.2018, 21:28
@bottom88

Es gibt keine speziellen Masken für Bankräuber. Dafür wäre der Markt wohl zu klein. Die benutzen eben diese Ski-Masken. Auch manch ein Motorradfahrer hat die auf.

Die sind ja nicht dafür gedacht, sich unkenntlich zu machen, sondern sein Gesicht vor Kälte zu schützen...

MariekeJ  07.02.2018, 21:29
@bottom88

Lange Mütze nehmen und Löcher rein schneiden, empfehle aber schwarze blickdichte Perlonstrümpfe/St.hose ab Größe 44 - hat mehr Gag ...

sexy1111  11.02.2018, 17:44
@bottom88

Zieh dir eben einen alten schwarzen Strumpf über den Kopf und mach zwei Schlitze für die Augen rein.

Aus einem Geschäft mit Sportklamotten, Engelbert Strauss, oder du gehst einmal Kartfahren (kosten dort 1,00-2,50€)