Wo bekomme ich Chio Chips Xtrem her?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wende dich doch vielleicht mal direkt an den Hersteller, so Kundenunfreundlich sind die gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monstrus87
16.11.2016, 22:04

Habe ich jetzt auch gemacht. Naja, habe auch erst jetzt bemerkt, dass es diese Frage hier schon mal gab. Die wurde 2014 gestellt. Das war halt eine limitierte Sorte. Aber vielleicht überlegen sie es sich nochmal. Wenn nach so vielen Jahren Leute noch dran hängen, dann muss es ja gut gewesen sein. Aber jemand meinte in den alten Amazon-Angeboten

, dass die so gut sind, dass alle anderen Sorten danach pappig schmecken. Vielleicht wollten die Leute von Chio sowas unterbinden

0

Hey
Das war ne limitierte Sorte und die Anfrage war zu gering
Somit haben sie die seit ca 2014 nicht mehr hergestellt.
Frag mal per mail ob du sie bestellen könntest. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?