Wo bekomme ich am besten eine virtuelle Nummer her?

5 Antworten

Du kannst eine kaufen in der app Dington für 200 Credits

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt im Netz "Fake-Nummern", ähnlich einer Fake-E-Mail, die man nutzen kann.

Die sollte aber nur bei nicht allzu vertraulichen Informationen genutzt werden, da ja die anderen ebenfalls darauf zugreifen können.

Jetzt können Sie vermeiden, dass Sie Ihre persönliche Nummer verwenden, um ein Konto zu erstellen oder sich auf der Website zu registrieren.

Richpva stellt Ihnen eine große Anzahl von temporären Telefonnummern zur Verfügung, um die SMS-Bestätigung zu umgehen.

Sie können es verwenden, um Textnachrichten mit Verifizierungscodes zu empfangen. Der Text mit der Überprüfung

Der Code wird an die von Ihnen gewählte Nummer gesendet und in Ihrem persönlichen Konto auf unserer Website angezeigt.

Website. Richpva hilft Ihnen bei der Validierung auf jeder Website oder Dienstleistung.

Unser Service bietet Telefonnummern von mehr als 150-Ländern: Deutschland, die Vereinigten Staaten,

Russland, China, Indonesien, Japan, Vietnam, Südkorea, Pakistan, Bangladesch, Türkei, Italien,

Griechenland, Australien, Kanada, Frankreich, Paraguay und so weiter.

Registrieren Sie Gmail, Google Voice, Microsoft-Konto, Yahoo E-Mail, eBay, aliexpress, Amazon, Alibaba,

Facebook, Instagram, twitter, Tumblr, telegraph, WhatsApp, Viber, wechat,

Facebook,Snapchat,Skype,Line.

Erhalten Sie SMS Online und unsere Nummer ist niedriger Preis und hohe Qualität.

http://richpva.com/

Festnetz? Geht nur mit Adressüberprüfung.

Da fallen mir ein (ohne Wertung)

  • Easybell
  • Einfachvoip
  • Peoplefone
  • Fonial
  • Voip2gsm
  • Dus.net