Wo bekomm ich dieses buch?

3 Antworten

Hab jetzt ein bisschen rumgesucht und finde leider auch nur die andere Ausgabe. Da bleiben nur zwei Möglichkeiten:

a) Die Influencerin fragen, wie sie an diese Ausgabe gekommen ist. Kann aber gut sein, dass da keine Antwort kommt.

b) Mit diesem Screenshot in den Buchladen gehen und nachfragen. Das ist m. E. die einfachste Lösung.

Schaut nach einem selbst gemachten Cover aus (kein Autor, keine Verlagsangebe usw).

Zwar ein bisschen späte Antwort aber das ist glaube ich eine Sonderausgabe von „Chest of Fandoms“. Findet man gleichnamig auf Instagram und Tiktok usw.

Woher ich das weiß:Recherche