Das reich der sieben Höfe. Was passiert in der Reihe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, also ich bin mir nicht sicher ob du schon weißt was Seelengefährten sind? Das sind sowas wie für einander bestimmte Partner (Bin mir nicht sicher ob das im ersten Band steht) jedenfalls will Feyre dann am Anfang von Band 2 Tamlin heiraten, dann Platz aber Rhysand dazwischen und will das Feyre mit ihm kommt (wegen der Abmachung und so, du weisst?) und er nimmt sie dann mit auf den Hof der Nacht. Sie findet dann raus das er gar nicht so schlimm ist wie alle denken und nur Amaranthas Hure war um sein Volk und seine Familie zu beschützen. Irgendwann im Laufe des Buchs findet Feyre dann halt raus das Rhys ihr Seelengefährte ist und er das schon musste als sie eine Fae wurde, dann ist sie erst mal ziemlich wütend auf ihn merkt aber dann doch das sie in ihn verknallt ist. Später wird sie dann noch High Lady des Hofs der Nacht und und und. Ich kann dir nur empfehlen die Reihe weiter zu lesen und lass dich nicht von der Seitenanzahl abschrecken ich hatte den zweiten Teil (ca. 720 Seiten) in vier, den dritten Teil (ca. 750 Seiten) in fünf und den vierten Teil (ca. 350 Seiten) in zwei Tagen durch. Und das ist echt nicht mein normales Lesetempo!

Schau dich doch Mal durch Rezensionen. Da gibt's sicher Infos.