Kann man Acotar 4 und 5 unabhängig voneinander lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machen kann man das natürlich immer, für das bessere Verständnis ist es aber empfehlenswert vorher Band 4 zu lesen. Ich würde dir aber empfehlen vorher Band 4 zu lesen, da es dann einfach mehr Sinn macht und du in band 5 nicht über Sachen gespoilert werden kannst die in Band 4 passieren und du dann beim lesen von dem 4. Teil keinen Spaß mehr dran hast weil du das meiste eh schon weißt. Wer ist denn dein Lieblings Charakter?

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich würde ich bei der Serie bei Teil eins anfangen. Es ist eine wunderschöne Serie und jetzt höre ich Cresent City u auch da landen wir in der Welt der sieben Höfe,was mich sehr gefreut hat.

Ist eine tolle Schriftstellerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung