Wo bekomm ich auch so ein Mainboard her woe der 24PIN und alles andere auch hinten ist?

 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)

5 Antworten

Das sind entweder MSI project zero boards oder Asus BTF boards.

Andere Hersteller haben das bisher noch nicht. Ich bin aber zuversichtlich dass sich das in Zukunft etwas mehr durchsetzen wird.

WusstIchDasNein
Fragesteller

gibt es die von gigabyte auch, ich mag nur gigabyte board

falls die frage warum ich nutzte seit 10 Jahren gigabyte und kenn mich im BIOS da am besten aus, mit MSI rast ich aus

WusstIchDasNein
Fragesteller

wie hast du das in Geizhals ausgewält

mit Besonderheiten: interne Anschlüsse rückseitig

Gibt es glaube noch nicht, könntest du ohne Gehäuse mit passenden Aussparungen eh nicht einbauen.

sieht custom aus. hab ich zumindest so noch nicht gesehn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

wahrscheinlich nur OEM austatter