Wo befinden sich die Klitoris? (Kitzler)

4 Antworten

die Klitoris ist ziemlich oben an der Scheide und normalerweise ist sie unter einer Vorhaut, wenn du dir gleitgel auf den Finger machst und die Scheide damit einmassierst wirst du die Klitoris oben finden massiere langsam und achte auf deine Gefühle, wenn es dich sehr erregt bist du ganz in der nähe. bin sicher du wirst es genießen und es wird dir gut tun, nimm viel gel, oder olivenöl

viel glück

Mit dem feuchten Finger um die Gegend oberhalb der Schamlippen kreisen. Wenn du die Klitoris gefunden hast wirst du es sofort merken.

Oberhalb der Harnröhe und oberhalb des Scheideneingangs..