wo anime raw dateien für amv bekommen?

3 Antworten

Also legal wirst du sie nicht bekommen.

Aber wenn du dir die anime als torrent oder so runterlädst sind die untertitel generell von den videodatein getrennt. dann kann man halt schriftgröße, schriftart und so selber auswählen. oder halt einfach die untertitel deaktivieren.

Aber die läd sich niemand legal runter. auch die leute die AMV's oder fansubs machen nicht. woher denn auch.

nirgendwo aber falls es dir egal ist gib auf google anime raws ein dann auf den ersten link und auf anime-list sobald du da bist drückst du Strg + F und gibst dann den Anime ein den du haben willst dann kommst du auf eine seite mit den MEGA links