Anonym durch Orbot in Webrowser?

1 Antwort

Nein du musst den "VPN-Modus" aktivieren und anschließend den Browser auf die VPN Liste setzen. Außerdem währ es fair das Tor-Relai auf deinem Gerät zu aktivieren oder TheTorProjekt etwas zu spenden.

chtschotakc
Fragesteller

torrelai? VPN und gut wars?

chtschotakc
Fragesteller

bei mir steht da jetzt mit nem schloss Schlüssel, gerät wird möglicherweise überwacht?

EinSynonym  14.10.2018, 18:29
@chtschotakc

Durch die VPN wird jede Anfrage von deinem Gerät über einen Server geleitet. Dieser kann den gesamten Traffic mitlesen. Das TorNetzwerk ist aber eine Kette aus Servern und würde erschaffen um Spionage zu verhindern und ist somit sicher.

chtschotakc
Fragesteller

aber nur ein Server kann mit gelesen werden oder? wie erkennt man das?

EinSynonym  15.10.2018, 19:18
@chtschotakc

Nein normalerweise kann kein Server mitlesen. Informier dich doch etwas über Tor bei Google. Diese Thema wurde schon oft sehr ausführlich beschrieben.