wlan stick funtioniert am laptop aber nich am pc?

4 Antworten

Schau nach was für ein USB Stick das ist also die Modellbezeichnung, geh auf Google und such da nach entsprechenden Treibern. Downloade die und installier die, dann wird er funktionieren

salomeya
Fragesteller

wo finde ich den download link?

ILM321  11.11.2021, 11:58
@salomeya

Wie gesagt. Das Model vom USB Stick bei Google eingeben. Da solltest du dann die sopportwebsite vom Hersteller des USB Sticks finden und dort auch den Download link

schon treiber installiert für den Stick ? mal anderen USB probiert ?

salomeya
Fragesteller

USB habe ich ausprobiert

TechPech1984  11.11.2021, 11:39
@salomeya

was sagt der geräte treiber ? mal andere USB geräte entfernt . geht eher um den strom

salomeya
Fragesteller
@TechPech1984

ich habe einige geräte deinstalliert und seid dem geht der nich an, was soll ich machen?

Womöglich fehjlen die Treiber. Marke und Modellbezeichnung + "Treiber" in Google eingeben, und die Treiber von der Herstellerseite runterladen und installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung